hey da bin ich wieder, habe gedacht weil sie mein Beitrag letzte Woche doch sehr euphorisch angehört hat, ich melde mich mal und teile es etwas genauer mit.
Also Pflaster trage ich immer noch,
Panik überfällt mich gelegentlich auch noch letzt bei einer Autofahrt ( da stand das Schild "STAU" !!!!!!!!!!
ich sage euch ich hatte die Panik ohne ende musste augenblicklich, gott sei Dank kam eine Ausfahrt, eine Tankstelle mit Toilette und als ich diese aufsuchte, 5 Tropfen, mein Urologe sagt das war der Kopf.
Nach dieser Geschichte war fast 2 Stunden Blasenruhe, also ich bekämpfe die Panik immer noch, das war mir klar, aber ich denke das Pflaster hilft mit recht gut.
Werde jetzt ausprobieren verstärkt an das Pflaster zu denken wenn es eng wird, oder die Hand auf die Hüfte zu legen wo es sitzt. Tipp von meinem Urologen.
Übrigens es zwickt nicht, ich habe keine Nebenwirkungen und bin zuversichtlich.
war sogar letzte Woche mit einigen Freunden zum Spargelessen. war vieleicht nachher nicht so doll es hat mich häufig zur Toilette getrieben. aber ich will wieder normal leben, und ich glaube mit dem Pflaster habe ich eine Chance.
Natürlich muss ich jetzt auch wieder lernen das Blasenvolumen zu vergrößern etc. und es wird mich immer mal wieder die Panik treffen, zeitweise gehe ich häufig zur Toilette aber eben manchmal auch erst nach 2 Stunden, manche Tage klappt es manche nicht so gut, aber ich will und für mich ist es glaube ich gut dass das Pflaster greifbar ist.
()
Melde mich mal in 1-2 Wochen wieder
Kommentar