#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinse noch im Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinse noch im Auge?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Kontaktlinsen.
    Ich habe vor drei Tagen vergessen meine weichen Kontaktlinsen vor dem Schlafen herauszuenhemen. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern sie herausgenommen zu haben, was ich aber für unwarscheinlich halte. Auf jeden Fall waren meine Augen am anderen Morgen hochrot (ungewöhnlich). Seither habe ich leichte Schmerzen in den Augen und darum herum. Die Augen fühlen sich trocken und irgendwie verspannt an. Ist es möglich, dass die Linsen noch irgendwo in den Augen sind? Gesucht habe ich sie sowohl im Bett, als auch in den Augen, konnte sie aber nicht finden.


  • RE: Kontaktlinse noch im Auge?


    Hi Zäd,

    das ist natürlich sehr schlecht, wenn deine Linsen noch irgendwo am Auge sitzen. Lass das mal schnell von einem Arzt checken!!!

    Normaler Weise, wenn die Linsen im Schlaf verrutschen und du danach aufwachst tut das hölisch weh...

    Mir ist schon mal etwas ähnliches passiert, aber ich könnte meine zum Glück noch selbst entfernen. Und das tat auch schon ziemlich weh, weil die Linsen unter das Augenlid gerutscht sind.

    Geh am besten schnellstens zum Arzt!!!

    Liebe Grüße
    Honey18

    Kommentar

    Lädt...
    X