#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orbitalflegmone, o. so ähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orbitalflegmone, o. so ähnlich

    Hallo,

    meine Schwester hat vor zwei wochen mal wieder eine nebenhöhlenvereiterung bekommen und bekam in der Nacht von Freitag ztu Sonntag plötzlich sehr starke Schmerzen in einem Auge dass auch stark angeschwollen ist und geeitert hat. Mein Schwager fuhr sie noch in der Nacht zum nächstgelegenen KH wo sie ein schlecht gelaunter Augenarzt untersuchte. Dieser schickte sie wieder weg mit den Worten: Sie haben nur eine lächerliche Bindehautentzündung, und deshalb wecken Sie mich? Sie bekam ein Rezept und sollte nach dem Wochenende zum Augenarzt gehen. Zum Glück hat sich meine Schwester durchgesetzt und sich geweigert wieder heimzufahren.

    Seit gestern mittag liegt sie nämlich auf der Intensivstation, weil sie eine Hirnhautentzündung bekommen hat. Was ist eine Orbitalflegmone? Warum hat sie jetzt eine Hirnhautentzündung? Ach ja, sie sieht mit dem entzündeten Auge nur noch Schatten. Wird sie auf diesem Auge blind? Kann sie vielleicht sogar sterben? Ich mache mir so große sorgen!

    LG Bettina O.


  • RE: Orbitalflegmone, o. so ähnlich


    Keiner da, der uns etwas sagen kann? Meiner Schwester geht es immer schlechter. ich bin so ratlos. Sie wird gerade mit Korztison und Antibiotika vollgepumpt, aber sie spricht nicht darauf an. Ich habe entsetzliche angst

    Kommentar


    • RE: Orbitalflegmone, o. so ähnlich


      Danke für die Auskunft, meine Schwester ist heute kurz vor 7 uhr abends verstorben.

      Kommentar


      • An Fr. Dr. Liekfeld


        Entschuldigung, weil ich so ungeduldig war. Habe die Krankheit auch falsch geschrieben, sie heißt Orbitalphlegmone. Liebe Fr. Dr. Liekfeld, wenn sie mir erklären könnten was das ist wäre ich ihnen sezhr verbunden. Im I-net finde ich darüber leider gar nichts. Hätte man den tod meiner Schwester verhindern können? Wir machen uns alle so grosse Vorwürfe.

        MfG Bettina

        Kommentar


        Lädt...
        X