#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASIK

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,
    hatte vor einer Woche meine Femto-Lasik beidseits, ermittelt wurden am 1. Tag postop. 100% Sehkraft auf dem einen Auge, 80% auf dem anderen. Meine Myopie lag vor der OP bei -2,0 bzw. -1,75 Dioptrien. Kann ich darauf hoffen, dass sich das "schlechtere Auge" noch verbessert ? Der Unterschied zwischen rechts und links ist unangenehm.
    Ab wann kann ich wieder ohne Bedenken Wasser an die operierten Augen lassen ?
    Die Kortisontropfen sollte ich die ersten zwei Tage stündlich tropfen, danach 3 mal täglich (insgesamt 1 Woche), jetzt habe ich auf der mitgegebenen Pck. aber gelesen, dass sie solange genommen werden sollen, bis sie leer sind. Ist das dann aber nicht doch zu lange ? In allen Broschüren steht, dass sie nur eine Woche zu nehmen sind, da sonst Schäden am Auge entstehen könnten.
    Ueber eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen !


  • RE: LASIK


    Hallo,
    diese Fragen sollten Sie unbedingt mit dem behandelnden Arzt klären, der auch die Nachuntersuchungen durchführt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X