#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz vor LASIK - einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz vor LASIK - einige Fragen

    Hi,

    ich stehe kurz davor, mir meine Augen durch die FEMTO-LASIK-Methode lasern zu lassen. Nun habe ich aber noch einige Fragen und Sorgen, die mir vielleicht Leute mit Erfahrung beantworten / nehmen könnten.

    Und zwar würde mich interessieren, wie sich das Auge nach der Behandlung anfühlt? Wann sieht man wieder richtig? Kann man am nächsten Tag schon Auto fahren?

    Wie sieht es mit Lichtempfindlichkeit und Nachtblindheit aus? Ich habe Angst, nach der OP nachts nicht mehr gut sehen zu können. Heute habe ich nachts nämlich absolut keine Probleme.

    Wer weiß mehr?


  • RE: Kurz vor LASIK - einige Fragen


    Hallo,
    in der Regel macht das Auge bereits kurz nach der Behandlung keine Beschwerden. Ob ein Autofahren möglich ist, hängt vom Partnerauge ab (das kann Ihnen aber der behandelnde Arzt sagen).
    Eine erhöhte Licht- und Blendempfindlichkeit vor allem nachts kann vor allem nach der FEMTO-LASIK auftreten. Sie bessert sich meistens in den ersten Wochen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X