Ich habe mir vom Spezialisten weiche KL anpassen lassen nun schon das 4. Paar, was ich nicht vertrage- die Dinger drücken und tun weh!!! Ich kann sie nicht mehr als höchstens eine Stunde tragen!
Kann es sein daß ich weiche Monatslinsen nicht vertrage- habe eine hohe Kurzsichtigkeit von -6,5 und -7 und Astigmatismus von-1,25. Jahreslinsen habe ich mal gut vertragen. Doch der Optiker meinte heute wenn die Augen drücken trotzdem die Lieder beiseite gezogen sind dann vertrage ich keine.
Gibt es doch noch eine Lösung? Kennt Ihr weiche KL, die ich wegen hohem Sauerstoffgehalt und so doch vertragen könnte? Ein Optiker hat mal erkannt, daß die KL nicht gut sitzen, die anderen sagen, daß sie sich bewegen würden, doch warum drücken die dann so enorm. Nach dem Absetzen tun die Augen ganz doll weh!!!
Was soll ich machen? Ich habe 70¤ für die Anpassung bezahlt mit dem Ergebnis sie nicht vertragen zu können? Ich will auch ohne Brille sehen können! Andere vertragen doch auch KL!!! Gibts nicht doch noch eine Lösung mit besonders gut verträglichen guten KL?
Könnt Ihr mir helfen? Das wäre toll- bin für jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße
die
Kessi
Kommentar