#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erst weit jetzt kurzsichtig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst weit jetzt kurzsichtig??

    hallo
    ich war über 20 jahre weitsichtig. jetzt sagt meine ärztin ich sei nicht mehr weit sondern kurzsichtig. gibt es das??
    ich schiele auch und habe jetzt seit 10 jahren keine brille mehr getragen. jetzt sind meine augen oft sehr angetrengt und trocken. die ärztin findet aber nichts. kann eine brille da helfen??


  • RE: erst weit jetzt kurzsichtig??


    Hallo,
    eine solche Änderung ist möglich. Oftmals steckt eine Veränderung der Linse dahinter. Ein Ausgleich der Fehlsichtigkeit mit Brille ist sicher sinnvoll.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: erst weit jetzt kurzsichtig??


      danke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X