#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückanwort-Sehfeld an Fr.Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückanwort-Sehfeld an Fr.Dr.

    hallo ,

    dies war aber schon der Wiederholungstest,nachdem der erste vor 2 Wochen auch nicht in Ordnung war.Nun mach ich mir schon Gedanken, warum mein Sehfeld eingeschränkt ist und hab schon etwas Angst vor der Untersuchung Ende Juli .Was könnten denn die Ursachen sein?
    Danke


  • RE: Rückanwort-Sehfeld an Fr.Dr.


    Hallo,
    das ist ohne Befund des Gesichtsfeldes wirklich nicht zu beurteilen. Es könnten vielfache Ursachen sein, die mit dem Sehnerven, der Netzhaut, der Linse oder anderen Strukturen zusammenhängt
    Machen Sie sich nicht verrückt und warten die nächste Untersuchung ab.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X