#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverletzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hornhautverletzung

Sehr geehrte frau Dr. Liekfeld,

vor einigen Wochen hatte ich Sie schon einmal nach Ihrer Meinung Betreffs der Hornhautverletzung bei meinem Freund gefragt.
    Die Verletzung ist nun 6 Wochen alt und es ist bisher keinerlei Verbesserung aufgetreten. Mein Freund klagt nach wie vor über Sehstörungen.Er sagt das im die Bilder wie "wegschwimmen". Als Medikament hat er "wet/comod" und "Lacrigel" bekommen.Das nimmt er nun schon von Anfang an und es zeigt keinerlei Wirkung. Heute war er wieder beim Arzt und er hat ihn als "gesund" entlassen, die Sehstörung wäre nur Einbildung. Wie sollen wir uns denn jetzt weiter verhalten? Wir machen uns wirklich Sorgen und sind aufgrund der Aussagen des Arztes total verunsichert.

Vielen Dank,
    Monic

• RE: Hornhautverletzung

Hallo Monic,
    zumindest scheint das Auge nach Befund des Arztes zunächst verheilt. Hinsichtlich der Verunsicherung der Sehschärfe sollten Sie vielleicht noch einmal mit dem Augenarzt sprechen, der Ihnen das eventuell erklären kann. Falls Sie dort nicht weiterkommen, schadet sicher auch eine zweite Meinung nicht. Große Sorgen um das Auge scheinen mir jedoch zur Zeit nicht nötig.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X