#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Glaskoerpertruebun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Glaskoerpertruebun

    Sehr starke Glaskoerpertruebungen, Schwindel,Kotzgefühl!!!


    Ich denke ich habe keine andere Wahl mehr, meine Glaskoerpertruebungen sind so stark und ausgeprägt und drehen sich in alle Richtungen das mir gar keine andere Wahl bleibt als eine Operation!?

    Ich bin gerade draußen gewesen und bin normal zur Stadtsparkasse gegangen und ich dachte das ich das nicht mehr packe! Mir ist so schwindelig und ich habe ein solches Kotzgefühl und ich denke diese ständigen Drehungen und Rotationen sind der Grund dafür. Im dunklen geht es mir sofort wieder gut! Komisch,oder?

    Also bei mir ist es mittlerweile keine nur noch optische störende "kosmetische" Sache sondern es zerstört mein noch vorhandenes Leben! Ich kann so nicht im hellen existieren! Es geht nicht!

    Wenn es nur stören würde ok, das hat es jahrelang gemacht, aber jetzt dieser Schwindel und das ständige Kotzgefühl, schlimm!!!

    Es wird durch die permanente Rotation und Drehungen der Glaskoerpertruebungen in meinen beiden Augen verursacht!

    Ich lasse mich jetzt ein allerletztesmal nochmal komplett Durchchecken vom HNO und Blut und CT!

    Ich habe auf der Straße (Tag,helles Licht) das Gefühl das ich nicht gerade aus gehen kann, alles dreht sich, schwindel,Kotzgefühl.

    In meinen Augen dreht sich alles und es wird leider immer schlimmer, auch wenn das einige leider nicht glauben oder begreifen können!

    Wenn es mir besser gehn würde, schreibe ich das genau so hier, aber es ist leider nicht so!

    Seit ich diese Homepage gegründet habe sind meine Glaskoerpertruebungen definitiv viel schlimmer geworden und ich bilde mir nichts ein und habe auch kein psychisches Problem!

    Mein schlimmes Problem sind diese wahnsinnig vielen, in sich drehenden Glaskoerpertruebungen!!!

    Wem wird auch schwindelig oder schlecht?

    Gruß und hoffe auf viele Antworten!

    www.pars-plana-vitrektomie.de



    München,Michael


  • RE: Sehr starke Glaskoerpertruebun


    Hallo Michael,
    tatsächlich sind die Beschwerden, die Sie beschreiben, eher außergewöhnlich für Glaskörpertrübungen. Wenn aber außer der Glaskörpertrübungen kein weiterer Befund zu finden ist, werden Sie sicher mit einem Operateur über eine Vitrektomie (Entfernung des Glaskörpers) sprechen können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X