#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehstärke neu "vermessen&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehstärke neu "vermessen&

    hallo, ich trage kontaktlinsen,bestelle diese ca. seit 2 jahren im internet. sonst war ich immer regelmäßig beim optiker.nun möchte ich gerne wissen ob mir ein augenartz meine neue sehstärke verraten muss, so das ich mir die neuen kontaktlinsen im netz bestellen kann,vielen dank im vorraus.


  • RE: sehstärke neu "vermessen&


    Hallo Engelmann!

    Das ist eine gute Frage, keine Ahnung ob er sie rausrücken muß. (Betonung auf MUSS).
    Von mir würdest Du sie auf jeden Fall nicht bekommen, es sein denn Du bezahlst mir den normalen Stundensatz eines Meisters für die Kontrolluntersuchungen + Sehtest....! ;-)
    Und ob dann die KL günstiger kommen steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.
    Sorry für die harten Worte....

    Gruß

    PS. Und mit den Mehrkosten der KL beim Optiker im Vergleich zum "Garagen-Versand-Handel" begleichst Du diese regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, welche ja auch Sinn machen, oder?!

    Kommentar


    • RE: sehstärke neu "vermessen&


      Hallo,
      unabhängig von einer sicher sinnvollen neuen Bestimmung der Sehschärfe sollten Sie einen Augenarzt aufsuchen, damit er Ihre Augen hinsichtlich der Kontaktlinsen kontrolliert und bestätigt, dass Kontaktlinsen für Ihr Auge weiterhin unschädlich sind.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X