#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidzucken

    Hallo, ich habe seit 1Monat Probleme mit meinem linken oberen Augenlid. Erst war es ein zucken.Sowas hatte ich schonmal vor ein paar Jahren als ich meine Diplomarbeit schrieb und es ist wieder von selber weggegangen.Ich hab es auf den Stress geschoben.

    Seit ca. 2Wochen hat sich das Zucken verändert. Es zuckt jetzt nur,wenn ich das Augenlid bewege.Also ich klappe mein Auge zu und beim aufmachen zuckt es dann sogar sichtbar für andere Leute.Also es passiert ständig,weil man ja den ganzen Tag mit den Augen klimpert.
    Was kann ich dagegen tun?Vitaminpräperate nehmen?Oder muss ich zu einem Arzt?wenn ja,zu welchem?

    Danke für die Hilfe.
    MFG D.K.


  • RE: Augenlidzucken


    hallo fitnesshase, läßt dein nick darauf schließen, daß du viel sport treibst? wenn ja, könnte das muskelzucken durch magnesiummangel verursacht sein. ich hatte das auch mal, bei mir haben magnesium-brausetabletten geholfen (350mg/tag).
    alles gute

    tj

    Kommentar


    • RE: Augenlidzucken


      danke für den tipp.an magnesium hab ich auch schon gedacht und nehme es regelmässig,aber leider stellt sich keine besserung ein...

      Kommentar

      Lädt...
      X