#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

makula degenerration/dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • makula degenerration/dringend

    welche möglichkeiten gibt es zur behandlung von makuladegeneration?
    welche kliniken oder ärzte sind darauf spezialisiert
    angeblich soll es neue medikamente geben die mittels einer injection
    ins auge eingespritzt werden.
    wer weiss näheres und kann helfen,es ist dringend.................
    sie haben auch die möglichkeit mir informationen an folgende mailadresse zu schicken> [email protected]
    ich danke ihnen für ihre hilfe und unterstützung



  • RE: makula degenerration/dringend


    hallo -- makula --
    einfach mal in der suchmaschine "avastin" eingeben.
    oder mal hier reinschauen
    http://www.medizin.uni-koeln.de/klin...df/avastin.pdf

    Ich selbst habe vor 2wochen eine Injektion ins Auge erhalten, ich hoffe das Ganze hat Erfolg. Die Injektion wird unter örtlicher Betäubung eingebracht, der Vorgang selbst ist absolut leicht zu ertragen.
    Gruß und viel Erfolg
    Klaus B.

    Kommentar


    • RE: makula degenerration/dringend


      Hallo,

      um welche Art von makula degeneration handelt es sich? Feuchte oder Trockene Form???
      Mein Vater leidet an der trockenen und ist zur Zeit gerade in Dänemark bei Herr Prof. John Boel der eine eigene Art der Akupunktur anwendet (Akupunktur 2000) und damit scheinbar schon viele Erfolge erzielt hat (SOS Augenlicht e.V.)... einfach mal nachgoogle...

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X