#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommen sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommen sehen

    Hallo!
    War beim Augenarzt weil ich auf kurzer Distanz schlechter gesehen habe. Beim Augenarzt wurde mir ein Mittelchen namens "Zyklop" oder so ähnlich in die Augen geträufelt. Nach 15min wusste ich warum dass Mittelchen "Zyklop" hieß. In der Praxis wurde gesagt „die Wirkung wird nach drei biss vier Std. nachlassen“. Gott sei dank war ich nicht mit dem PKW dort sonst wäre ich nicht nach hause gekommen. Der Arzt hätte mich über die Wirkung des Medikaments vorher aufklären können! Nach vier tagen waren die Pupillen immer noch geweitet und am fünften Tag war nur noch die linke Pupille eiförmig. Jetzt habe ich tagsüber ein Missempfinden. Leuchtschriften verschwimmen Ampeln haben einen Schein. Nachts über strahlt der Fernseher wie die Sonne. Was tagsüber noch erträglich ist wird nachts richtig schlimm. Ich habe sehr gehofft dass sich dieses Problem bessert, leider bessert sich da gar nichts. Der Termin war im Januar jetzt haben wir Mai. Nun ja es muss ja nicht diese Mittelchen gewesen sein nur dieses Missempfinden ist in abgeschwächter Form genau das was ich nach dem einträufeln dieses Mittels hatte. Zu diesem Menschen möchte ich nicht mehr gehen gibt es möglichkeiten sich selber zu helfen Tropfen etc.?? Und wenn ja welche Tropfen oder Medikamente gibt es?
    Bedankt!!!


  • RE: Verschwommen sehen


    So hab mir mal Visine gekauft werds mal ausprobieren ob es vielleicht was bringt aber ich denke mal net! Ausprobieren halt.

    Kommentar


    • RE: Verschwommen sehen


      Mal noch ne Frage kann man eigentlich verschreibungpflichtige Medikamente im Internet ohne Rezept bekommen? Denn dieses Visine ist ja frei erhätlich sollte ich während meiner Recherchen auf Medikamente stossen die Verschreibungspflichtig sind wäre es interessant zu wissen auf welchen wegen man sich diese Medikamente ohne Arzt besorgen kann.

      Kommentar


      • RE: Verschwommen sehen


        War heute beim Augenarzt er meinte das einige Leute nach dem benutzen dieses Medikaments 2 Wochen lang erweiterte Pupillen hätten. Und das mein verändertes sehen nicht von dem Medikament kommen könne. .... hmmmm irgendwie hatte ich das erwartet. Kann mir einer wenigstens sagen wie das zustande kommt das ich so einen schein um lichter etc. sehe. Schliesen sich die Pupillen nicht mehr richtig bzw. Sind die Pupillen nicht mehr in der Lage sich zu fokussieren?
        bin über jede info dankbar!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X