#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtblitzerscheinung?!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtblitzerscheinung?!!

    Hallo hätte mal eine Frage.
    Was ist unter Lichtblitzerscheinung in medizinischer Fachsprache zu verstehen??
    Ist es wie wenn es donnert dass man einen Blitz auf einmal vor sich sieht oder sind es nur blinzelnde Punket die länger andauern??
    Danke für die Antworten!


  • RE: Lichtblitzerscheinung?!!


    Wie diese Erscheinungen nun im einzelnen aussehen kann ich Dir Gott sei Dank nicht sagen....ich weiß nur, daß man bei diesen Erscheinungen SOFORT zum Augenarzt gehen muß!!!!!
    Es kann sich nämlich um eine Netzhautablösung handeln.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X