#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vitrektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vitrektomie

    am 17.02.06 wurde bei mir eine vitrektomie vorgenommen-ich bin nicht zuckerkrank 62 jahre-. nach der operation hatte ich große schmerzen und 14 tage später auch. der operierende arzt sagte mir, das kann nicht sein, die op ist schmerzlos. bei der untersuchung nach vier wochen sagte ich ihm, das ich zwar sehe, aber es ist verrehrt ind leicht gelblich getönt, zuerst kam keine antwort dann ich solle gedult haben. ein zweiter arzt sagte mirt bei der op wurde die makula gequetscht, es könnte noch was werden. mein augenarzt ist mit seinem latein zu ende,und meinte, es gibt viele menschen die nur mit einem auge sehen.das stimmt wohl, nur zu schauen mit einem gesunder und einem verzerrtem blick, sehe ichwenig und bekomme kopfschmerzen.übrigens, ich habe immer noch leicht schmerzen inden augen . vielleich wissen sie mir eine lösung.


  • RE: vitrektomie


    Hallo Gabriele,

    Womöglich wurde Silikonöl eingefüllt?

    Bei mir war es zum Glück Wasser, ich hatte auch keine Schmerzen.

    Lies doch auch mal im Netzhaut-Forum mit, was andere Betroffene für Erfahrungen gemacht haben:

    http://f51.parsimony.net/forum204407/

    Wenn allerdings tatsächlich die Makula geschädigt wude, ist daran evtl. nichts mehr zu bessern.

    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X