#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augendruck

    Hallo,

    habe seit ca.6 Monaten gerade morgens nach dem aufstehen sehr kleine Augen sowie einen leichten Augendruck.Die Augen sind leicht gerötet und fangen ab und zu tagsüber an leicht zu tränen.Da ich Heuschnupfen habe kenne ich diese Problematik nur in der Pollensaison.Jetzt war es aber das letzte halbe Jahr so,ohne das ich Heuschnupfen hatte.War beim Augenarzt,der mir aber bescheinigte,das mit meinen Augen alles ok sei.Kopfschmerzen gesellen sich übrigens auch fast täglich dazu.Könnten das Durchblutungsstörungen sein oder eine weitere Allergie.Die Problematik habe ich überall nicht nur bei mir in der Wohung,da könnte ich ja eine allergische Reaktion bei mir zu Hause ausschliessen.Was könnte ich noch abklären lassen.MRT vom Kopf war auch ohne Befund.Meine Augen reagieren auch sehr stark auf Wärme und Kälte ziehen sich dann zusammen und tränen.
    Danke für Ihren Rat !!

Lädt...
X