#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage zu Farbenblindheit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zu Farbenblindheit.

    hallo zusammen,

    bei meinem kleinen Neffen haben die Ärzte jetzt Farbenblindheit auf dem rechten Auge festgestellt. Er kann nur schwarz, weiß und grau sehen. Kann es sein das es durch Bakterien ausgelöst wurde? Und wenn ja muß das andere Auge dann auch betroffen sein?
    Ist das Baby dann fast blind oder wird er dann mit einer Brille später sehen können.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich mache mir so Sorgen.

    LG Nicole


  • RE: Eine Frage zu Farbenblindheit.


    Hallo Nicole,
    ohne detaillierte Befunde kann ich da gar keine Aussage zu machen. Das sollte am besten mit dem behandelnden Augenarzt besprochen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X