ich hatte schonmal wegen meinem freund (25) geschrieben, weil er seit letzte 11 tagen doppelbilder sieht und auch so alles verschwimmt.
dies passiert nur, wenn er beide augen "benutzt". beim auto fahren verengt sich die fahrbahn und er sieht begrenzungslinien doppelt oder verschwommen. fernsehen ist auch unmöglich gewesen. es kam echt von heute auf morgen. beim AA kam nur raus, das seine sehkraft bei 100% liegt und das linke auge leicht nach innen gedreht ist. das würde die doppelbilder erklären.
aber wieso kommt das so plötzlich? er war noch beim hausarzt und der schloss eine hyperthyreose aus.
die AA meinte noch, das er prismen bräuchte, damit das schielen weggeht.
heute wollten wir wieder hingehen, das es immer schlimmer wurde! auto fahren ging gar nicht mehr! er guckte nur noch mit einem auge und der nächste termin wäre erst im mai gewesen!
also wollten wir heute hin aber plötzlich ist alles weg!! was soll das sein??? schielen kann doch nicht kommen und gehen?!?!?!?! er hat auch lipome an armen und beinen... hatten schon angst das er welche am augenmuskel hat!
könnte er ein gerinnsel o.ä. im kopf haben, welches diese ausfallerscheinungen ausgelöst hat? und das es jetzt weg ist und er deswegen wieder sieht?
wir machen uns wirklich sorgen, aber ohne beschwerden können wir ja nicht zum arzt gehen!
ich bin dankbar für jeden rat!
lg
andrea
Kommentar