#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck

    Hallo,
    seit einiger Zeit bemerke ich, vor allem abends, beim langsamen Augenöffnen, einen hellen Kreis, der weniger wird, je weiter ich die Augen öffne. Wenn das Auge ganz offen ist, verschwindet er. Ich habe mich augenärztlich untersuchen lassen, ohne Befund. Da ich Mirtazapin einnehme, meinte der Augenarzt, es könnte eine Verbindung bestehen. Kann mir jemand mehr dazu sagen?
    Liebe Grüße
    Eva


  • RE: Weißer Fleck


    Hallo Eva,
    solche Symptome sind für Mirtazapin nicht beschrieben. Die Art des hellen Kreises ist mir noch nicht ganz klar: Sehen Sie ihn im Spiegel am Auge oder nehmen Sie ihn wahr, wenn Sie irgendwo hinsehen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Weißer Fleck


      Ich nehme ihn wahr, wenn ich irgendwo hinsehe. Wenn ich geradeaus sehe, meistens etwas links davon.

      Liekfeld. :
      -------------------------------
      Hallo Eva,
      solche Symptome sind für Mirtazapin nicht beschrieben. Die Art des hellen Kreises ist mir noch nicht ganz klar: Sehen Sie ihn im Spiegel am Auge oder nehmen Sie ihn wahr, wenn Sie irgendwo hinsehen?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X