#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blinzeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blinzeln

Mein Sohn (5 Jahre) blinzelt besonders mit dem linken Auge seit nunmehr 5 Wochen sehr stark. Er sagt er müsse etwas "Graues" wegblinzeln ?! Wir waren beim Augenarzt, der ihn auf Kurz- und Weitsichtigkeit untersucht hat und nichts feststellen konnte. Seine Vermutung war mein Sohn leide unter einem nervösen Tick. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da er gerade unheimlich ausgeglichen ist, außerdem hatten wir das Problem bereits vor einem 3/4 Jahr. Es kam und ging von einem Tag auf den anderen. Warum tritt es immer in der kalten Jahreszeit auf? Was ist das?

• RE: blinzeln

Hallo,
    wichtig ist, dass das Auge gründlich überprüft wurde (Sehschärfe, Netzhaut usw.), was ja wohl geschehen ist. Häufig findet man keine Ursache für solche Symptome, die dann tatsächlich irgendwann wieder verschwinden. Falls es aber in der nächsten Zeit nicht verschwinden sollte, würde ich eine wiederholte Untersuchung empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X