#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonderbare Krankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonderbare Krankheit

Sonderbare Krankheit

Hatte vor 6 Monaten eine starke Erkältung mit Fieber. Habe damals keine Medikamente außer Schmerzmittel eingenommen . Nach dem das Fieber weg war dachte ich die Erkältung wäre vorbei. Seitdem habe ich wenn ich mich Geistig anstrenge lernen usw. Probleme. Ich werde müde und dann fallen mir die einfachsten Dinge schwer.
    Nach einer Zeit begann dann meine Augenmorgens an zubrennen ich dachte das wäre eine Allergie darum nahm ich Allergie Tropfen. Die Schmerzen ließen dann etwas nach dann Fingen sie an Rot zu werden. Nach 3 Monaten nach dem es nicht besser wurde ging ich zum Augenarzt. Der sagte mir das ich nur trockne Augen habe und gab mir Augentropen für Kontaktlinsenträger zu Entspannung der Augen. Das half nicht viel meine schmerzen wurden immer stärker ich musste Schmerzmittel nehmen und hatte ein Problem mit hellem Licht. Einen Monat hielt ich es dann noch aus ich Wechselte zuerst den Augenarzt weil meiner im Urlaub war.
    Dieser Untersuchte mich gründlich ich fühlte mich besser aufgehoben. Er verschrieb mir Voltaren und schickte mich zum Rheumatologen da ich leichtes Brennen im Stirnbereich hatte. Da das Brennen sich in ein dauerhaften Kopfschmerzverwandelt hatte habe ich mir Antibiotika gegen Nebenhöhlen Entzündung verschreiben lassen weil ich dachte das könnte mir helfen die Kopfschmerzen los zu werden. Da ich die Schmerzmittel nicht dauerhaft nehmen will. Die Woche mit den Antibiotika war eine Erholung meine Kraft wuchs wieder ich fühlte mich nicht schwach. Meine Augen wurden wieder klarer habe ich spüre noch wie es hinter den Augen Stich und Zieht.

Deshalb und wegen den Kopfschmerzen das sich mittlerweile in ein Brennen des ganzen Köpers verwandelt hat war ich noch mal beim Augen Arzt der Sagt das alles in Ordnung mit meinen Augen Sei deshalb ich jetzt die ganze Woche Schmerzmittel genommen. Während der vergangen Woche habe ich nun auch Weißgelbes Sekret in meiner Bindehaut das leicht brennt außerdem ist alles wie ein Spinnennetz Rot wenn ich Morgens auf stehe. Bei Duschen Entferne ich dann das Sekret da es das Augen Sehr verklebt.

Ich weiß würglich nicht mehr was ich noch machen soll, hofendlich kommt ja was bei der Blutuntersuchung beim Rheumatologen raus.

• RE: Sonderbare Krankheit

Hallo Michael,
    Ihr Problem scheint sich nicht allein auf die Augen zu beschränken, es ist eher komplex. Ich denke daher, dass der Ansatz, einen Rheumatologen aufzusuchen sicher gut ist. Unter Umständen ist auch eine Untersuchung beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt sinnvoll. Ich rate eher von Selbstmedikation (z.B. Schmerzmittel oder Antibiotika) ab, Sie sollten das mit einem Arzt besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X