#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge druckempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge druckempfindlich

    Ich habe seit Samstag Schmerzen im rechten Augen (Alter 37). Wenn ich die Augen in bestimmte Richtungen bewege habe ich einen stechenden Schmerz. Auch wenn ich direkt in das Licht schaue macht sich dieser Schmerz bemerkbar. Wenn ich im bestimmten Bereich auf das Auge drücke tut es weh. Die Sehstärke ist nicht beeinträchtigt. Diese Beschwerden hatte ich schon öfters (halbjährlich), aber nach ca. 2 Tagen gingen sie immer von alleine weg. Die Augenlieder sind nicht gerötet. Wenn ich eine Salbe gegen Binderhautentzündung nehme kommt es zu vermehrten Augentränen und die beschwerden gehen kurzzeitig ein wenig zurück. Können sie mir sagen was es sein kann, sollte ich damit zum Augenarzt gehen.


  • RE: Auge druckempfindlich


    Hallo,
    es könnte sich um einen Fremdkörper unter den Augenlidern handeln. Falls die Beschwerden nicht verschwinden, empfehle ich Ihnen eine Kontrolle beim Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X