#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch sehen/gucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch sehen/gucken

    Hallo, also ich hab ein Problem...und zwar sehe ich manchmal irgendwie komisch. Das ist meißtens in Räumen mit hohen Decken und eher dämmrigen Licht so. (z.B. in Turnhallen). Ich kann alles deutlich erkennen, hab auch sonst keine Probleme mit meinen Augen und 100%-ige Sehkraft. In solchen Räumen ist das dann aber so, als würde ich irgendwie neben mir stehen, ich hab dann das Gefühl als wär ich grad nicht da und ich dann wenn ich sehe ist das als wenn ein grauer schleierkasten um meine beiden Augen wär (..) so etwa ...wenn ich mich dann noch irgendwie anstrenge (Handball spielen), wird das immer schlimmer und dann kneif ich meine Augen zusammen damit ich irgendwie dann besser gucken kann. Sind das vielleicht Konzentrationsschwierigkeiten? Wobei ich ja so konzentriert dann eigentlich bei der Sache bin. War auch schon beim Augenarzt und bei anderen Ärzten, die konnten aber nix feststellen.
    Weiß irgendjemand, was das vielleicht sein könnte, oder hat noch Jemand solche Probleme?


  • RE: komisch sehen/gucken


    ich hab so was ähnliches glaub ich.bei mir ist es auch so dass ich in räumen bei schlechtem und künstlichen licht ein irgendwie unangenehmes sehgefühl habe.kann aber auch nicht genau auf den punkt bringen was genau komisch ist. war auch schon bei mehreren ärzten deswegen und die meinten es wäre wahrscheinlich ne blutdruck sache aber auf jeden fall wäre alles normal (im rahmen meiner starken kurzsichtigkeit).draussen bei sonnenlicht hab ich die beschwerden nicht

    Kommentar


    • RE: komisch sehen/gucken


      So richtig kann ich das auch nicht einordnen. Scheint mir eher nicht mit den Augen direkt zusammenzuhängen, vielleicht eher in Richtung "Durchblutungsstörungen"...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X