#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum angeborener Grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum angeborener Grauer Star

    Hallochen,

    da meine Familie dreifach vom angeborenen Grauen Star betroffen ist, habe ich eine info-Homepage erstellt, an die auch ein Forum angeschlossen ist. Sehr oft suchen ja betroffene Eltern nicht nur kompetente Beratung und Behandlung sondern auch Kontakte zu anderen Betroffenen, um sich über alltägliche Probleme, z. B. die Handhabung der Kontaktlinsen etc., auszutauschen.

    Aber ich bin auch jederzeit an neuesten Informationen zu allen Themen und Fragen rund um den angeborenen Grauen Star (Kontaktlinsenversorgung, OP-Methoden, Intraokularlinsen etc.) interessiert und wäre sehr dankbar, wenn sich Experten fänden, die hin und wieder im Forum stöbern bzw. einfach einen Hinweis auf neuesten Infos hinterlassen oder sogar die eine oder andere Frage beantworten:
    http://www.angeborener-grauer-star.de.

    Danke und freundliche Grüße aus Potsdam von

    Angela Schickhoff

    PS: Meine Kinder wurden übrigens in der Charité operiert.






  • RE: Forum angeborener Grauer Star


    Hallo Frau Schickhoff,
    danke für den Hinweis...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X