#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

idiopatische Lähm Fazialspares

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • idiopatische Lähm Fazialspares

    Ich habe vor 7 Wochen eine Lähmung in der linken Gesichtshälfte erlitten. Mein Gesicht ist nun durch regelmäßige Gesichtsgymnastik wieder einigermaßen gerade geworden. Aber das linke Auge tränt und immer wieder habe ich einen Schleier vor dem Auge. Auch das r. Auge ist nicht voll sehfähig. Ich bekomme Visisic Augengel. Möchte so gerne wieder arbeiten (überwiegend PC Tätigkeit). Vielleicht geht es einem anderen Menschen genauso wie mir. Ich nur ungeduldig oder gibt es noch eine andre Möglichkeit der Gesundung? Danke für Inweise.

Lädt...
X