#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Ader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Ader

    Hallo!

    Ich hab mir gestern morgen unglücklich mit dem Finger ins Auge gehauen, daraufhin ist mir scheinbar eine Ader geplatzt. Also so weit harmlos. ich hatte auch keine Schmerzen udn Sehbeeinträchtigungen. Gestern abend nach dem Duschen hatte ich dann irgendwie das Gefühl, etwas im Auge zu haben, da ein gewisser Druck auf der Seite war. Als ich in den Spiegel sah, konnte man sehen, dass noch eine Aer geplatzt sein mußte, auf jeden Fall ist mein Auge, also der weiße teil jetzt an einigen Stellen rötlich. Es sieht fast so aus, als hätte ich mir lange im Auge rumgerieben.
    Kann eine Ader während des Duschens platzen? Und wie lange dauert es, bis die Rötung wieder zurückgeht?

    Danke im voraus!


  • RE: Geplatzte Ader


    Hallo!

    Ist dein Auge blutig unterlaufen oder ist es gerötet?

    Ist es blutig unterlaufen, dann dauert das schon ein paar Tage bis der Körper der Blut resorbiert hat.
    Ist es allerdings nur gerötet, dann vergeht das innerhalb von ein paar Stunden.

    Ein Blutgefäß platzt, wenn der Druck in den Gefäßen stark erhöht ist (z.B. beim bücken, stark heben, etc.). Nur vom Duschen her platzt nicht gleich eine Ader.


    MfG sternschnuppe

    Kommentar

    Lädt...
    X