#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiel-op - Doppelbilder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiel-op - Doppelbilder?

    Hallo!
    Also am Wochenende wurde mein Sohn an den Augen operiert und hat nun noch einen geringen Schielwinkel von 6 Grad.
    Im Moment sieht er mit der Brille noch Doppelbilder, ohne Brille aber nicht. (Wie geht das?)
    Der Doktor meinte, das gibt sich mit der Zeit, er müsse die Brille aber weiter tragen, sonst vergrößert sich wieder der Schielwinkel.
    Die Brille hat die Werte Li +2,5 Re +3,0. Das rechte Auge war das schielende (korrigiert wurden beide).
    In der Klinik wurde uns ganz zu Anfang gesagt:würde mein Sohn nicht schielen, müsste er keine Brille tragen. Und die Brille solle nur die Augenmuskeln entspannen.
    Wenn sich nun die Augen von der OP erholt haben, und er keine Doppelbilder mehr hat, muß dann trotzdem nachkorrigiert werden, oder können die Augen dann so stehen bleiben?
    Wird sich der Schielwinkel vergrößern ? mit/ohne Brille?
    Lieben Dank für Eure Beiträge

Lädt...
X