ich habe mal eine Frage und erhoffe mir ein wenig Hilfe ;o)
Ich habe öfter brennende Augen,wobei ich das sicher nicht von der Jahreszeit abhängig mache,wie man jetzt meinen könnte (Pollen und so).Ob beim Fern schauen,lesen,manchmal nur so,auch jetzt grad...grins...meine Augen brennen.Es ist kein Schmerz wo ich mich heulend in eine Ecke setze,aber es ist unangenehm.Ich war vor langer Zeit schon mal damit beim Augenarzt,2 mal sogar.Er testet meine Sehstärke,soll 100 % sein.Dann packte er mir so komische Streifen in die Augen,was fürchterlich brannte und sagte schließlich ich hätte trockene Augen.Er schrieb mir irgentwelche Tropfen auf.Gut,zugegeben,nachdem ich die in die Augen gemacht hab sagte ich zu meinem Mann : wow...so seht ihr ??? ohne den trüben schleier davor ? so klar...hammer !
Jetzt meine Frage,Es kann doch nicht sein das ich nun ständig irgentwelche Tropfen benutzen muß,dazu habe ich keine Lust ehlich gesagt.Drum nehm ich sie schon lange nicht mehr.Was kann ich denn stattdessen tun ? Und liegt es wirklich daran das sie zu trocken sind ? sollte ich den Arzt wechseln ?
Bin für jede Antwort dankbar !!!
LG
Engel_o_F
P.S.: Manchmal beim lesen verschwimmt alles,so das ich noch mal den Satzanfang suchen und wiederholen muß.
Kommentar