#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trocken/Tränen/Schielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trocken/Tränen/Schielen

    Hallo!
    Ich glaube ich habe hier vor längerer Zeit schoneinmal von meinen Augenproblemen erzählt. Ich schiele nach außen, habe dadurch einen Panoramablick, dazu kursichtig + Hornhautverkrümmung und trockene Augen. In nächster Zeit werde ich wegen des Schielens operiert.
    Aber mein eigentliches Problem zur Zeit ist, dass das rechte Auge seit zwei Tagen ununterbrochen tränt und das linke wie immer staubtrocken ist. Ins linke kann ich ja Augentropfen geben, aber was mache ich mit dem rechten? Das nervt doch sehr, vor allem tut die Haut unterm Auge schon weh vom Tränen wegwischen.

    Achja und noch eine Frage zur Schiel-OP. Man sagte mir, dass ich am Tag nach der OP wieder nach Hause gehen kann, dann würde auch wieder der Verband abgenommen.
    Ist dieser Verband eigentlich nur über dem operierten Auge oder über beiden?

    Vielen Dank schonmal,
    Grüße,
    Annika


  • RE: Trocken/Tränen/Schielen


    Hallo Annika!

    Zu deinem tränenden Auge kann ich leider nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung hab.

    Was die Schiel OP betrifft, wird nur das operierte Auge verbunden (war zumindest bei mir so) Aber das du am nächsten Tag schon wieder heim darfst, find ich krass. Ich war 5 Tage im KH und das jedesmal (habs schon zweimal hinter mir.

    Kommentar

    Lädt...
    X