#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen - was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen - was kann das sein?

    Mein Sohn (6J.) klagt,das ihm das Auge, mit dem erschielt, stark weh tut. Woher kann das denn kommen? Was kann as sein. Heute Abend ist erständig am Brechen. Und er weint so, weil das Auge weh tut...


  • RE: Augenschmerzen - was kann das sein?


    hallo,

    ich würde ihnen rate mit ihrem kind mal einen augen und kinderarzt aufzusuchen.

    der schmerz kann verschiedene ursachen haben, deshalb wag ich mir kein urtei zu erlauben.
    es könnte sich auch um eine migräne handeln, dazu passt das brechen, dabei tritt oft ein kopfschmerz in einer bestimmten partie auf und augen sind oft betroffen.
    es könnte aber auch eine zustarke beanspruchung des auges sein oder sowas......

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Augenschmerzen - was kann das sein?


      schau mal bei

      www.winkelfehlsichtigkeit.de rein

      gruss bimbes

      Kommentar


      • RE: Augenschmerzen - was kann das sein?


        Vielen Dank für den tollen Link!

        Kommentar


        Lädt...
        X