#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränendes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränendes Auge

    Habe seit vorgestern ein Tränenedes Auge. Das nervt fürchterlich... habe wahrscheinlich Zug bekommen.
    Was kann ich dagegen tun?


  • RE: Tränendes Auge


    Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Infektion oder Heuschnupfen , die Pollen fliegen wieder.
    Also HNO- und Augenarzt sind wohl die richtigen Helfer.

    Kommentar


    • RE: Tränendes Auge


      den tatsächlichen grund heraus finden und dann entsprechend behandeln
      besser einmal zum augenarzt, dann bekommst du auch gleich das richtige dafuer.

      Kommentar


      • RE: Tränendes Auge


        Hallo,
        wenn es nicht besser wird, sollten Sie einen Augenarzt aufsuchen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • RE: Tränendes Auge


          Hm, also ich war beim Augenarzt. Erst gab es was gegen die Bindehautentzündung, die sich herrausgestellt hat. Danach tränte mein Auge aber fleissig weiter. Jetzt habe ich "künstliche Tränene" bekommen und meine Bildschirmtätigkeit doch um einiges reduziert.
          Aber das Auge tränt immernoch. Ich werde sicherlich nochmal zum Arzt gehen....aber das kanns ja bald ned mehr sein *grmpf*.

          Kommentar

          Lädt...
          X