#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gu

    Hi Clementine
    ich bin 22 Jahre alt und ich habe auch diese Scheiß Trübung. Vor fünf Jahren hat das bei mir leicht angefangen und inzwischen immer mehr und es wird jedes Jahr noch mehr, ich war Anfangs am Verzweifeln und dachte nur noch das mein Leben vorbei ist. Ich hab mir geschworen das ich mir eines Tages wenn es mal zu viel wird das Leben zu nehmen.Na ja bis dahin....! Ich wollte Dich mal fragen ob du mir des zuschicken kannst > wo und wie< es solche Ärzte und Methoden gibt? Tausend Dank im voraus Clementine!

    roli schrieb:
    -------------------------------
    Hallo Clementine

    Mein Augenartz hat gesagt , dass mein e Augen zu 100 Prozent gesund sind. Eine Vitrektomie sei zu gefährlich.
    Dass ist wirklich komisch ,dass manchen Menschen diese Trübungen nur selten sehen und diese wieder verschwinden und manche sehen sie ständig. Wass machst Du gegen diese trübungen ?
    Ein professor hat mir gesagt , dass sich die Trübungen auch absinken können. hoffen wir es

    gruss roli


  • RE: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gu


    Hallo,

    na, na sich gleich das Leben zu nehmen finde ich schon etwas arg. Denk mal an die Menschen, die viel Schlimmere Krankheiten haben wie Aids, Krebs oder Blindheit. Ich habe oft mit Menschen gesprochen, die Trübungen haben und meistens sind es nicht die Trübungen die einen Menschen depressiv machen, sondern andere Sachen, die einem im Leben nicht gefallen. Es sind nicht nur die Trübungen. Wenn es einem psychisch gut geht, dann sind die Trübungen auch nicht so tragisch. Ärzte die chinesische Medizin praktizieren gibt es in jeder Stadt, such doch mal in den gelben Seiten deiner Stadt nach. Und es ist nicht sicherm dass es bei dir auch helfen wird, das ist auch eine Glaubenssache wie auch die Naturheilkunde. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht überdenkst du dein Leben, vielleicht sind es nicht nur die Trübungen, die dich belasten, sondern andere Dinge und die Trübungen sind nur der Auslöser.

    Kommentar


    • RE: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gu




      Clementine schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      na, na sich gleich das Leben zu nehmen finde ich schon etwas arg. Denk mal an die Menschen, die viel Schlimmere Krankheiten haben wie Aids, Krebs oder Blindheit. Ich habe oft mit Menschen gesprochen, die Trübungen haben und meistens sind es nicht die Trübungen die einen Menschen depressiv machen, sondern andere Sachen, die einem im Leben nicht gefallen. Es sind nicht nur die Trübungen. Wenn es einem psychisch gut geht, dann sind die Trübungen auch nicht so tragisch. Ärzte die chinesische Medizin praktizieren gibt es in jeder Stadt, such doch mal in den gelben Seiten deiner Stadt nach. Und es ist nicht sicherm dass es bei dir auch helfen wird, das ist auch eine Glaubenssache wie auch die Naturheilkunde. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht überdenkst du dein Leben, vielleicht sind es nicht nur die Trübungen, die dich belasten, sondern andere Dinge und die Trübungen sind nur der Auslöser.

      Kommentar

      Lädt...
      X