#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verklebte augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verklebte augen

    hallo.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    es ist sehr dringend! seit ca. 1 woche hab ich schon verklebte, tränende augen. zuerst fing es damit an, dass beide augen leicht gerötet waren und nur getränt haben. mir liefen an beiden augen die tränen einfach so runter. das hab ich jetzt nicht mehr so extrem, aber jetzt fangen sie an zu jucken, mal das eine, dann das andere auge. und wenn ich morgens aufwache hab ich ganz verklebte und verkrustete augen. das zieht sich dann so über den tag und ich seh einfach nur schlimm aus !!! :-(

    wollten heut den augenarzt anrufen, aber ist ja mittwoch und praxen haben geschlossen.

    kann mir einer bitte sagen was das sein könnte und vor allem was ich dagegen vorübergehend machen kann???

    wär nett!!

    danke


  • RE: verklebte augen


    eine Augenentzündung möglicherweise, die Idee mit dem Arzt würde ich allerdings weiterverfolgen ...

    Kommentar


    • RE: verklebte augen


      ja war grad eben da. irgendne allergie, keine ahnung was genau. hab jetzt so tropfen verschrieben bekommen

      Kommentar


      • RE: verklebte augen


        Hallo,
        die Symptome weisen eindeutig auf eine ev.eitrige Bindehautentzündung hin.Irgendeine Allergie?
        Ich hoffe der Arzt hat antibiotische Tropfen verschrieben.
        Liebe Grüße
        Marion H.

        Kommentar



        • RE: verklebte augen


          ja das zeug heißt: dexamytrex und zu verwenden bei augeninfektionen. der arzt meinte auch irgendwas von bindehaut... aber so genau konnte er mir dass auch nicht sagen. ist halt ne allergie.... hab auch heuschnupfen, aber das war die letzten jahre net so schlimm, und das waren auch andere symptome (bzw war net so schlimm, nurn bischen augenjucken und niesen etc. aber nich so wie jetzt, ist echt schlimm). naja... wenns in einer woche nich besser ist, soll ich nochmal hin. muss jetzt 4-5x täglich die tropfen nehmen....

          Kommentar

          Lädt...
          X