ich leide seit 3 Jahren sehr unter meinen Glaskörpertrübungen, bin 28 Jahre alt. Besonders stört mich ein Fadenartiges Gebilde, das in der Mittel meines schärfsten Sehens liegt und mich beim Lesen und Computerarbeit stört. Heute war ich bei einem Augenarzt in München, der meine Trübungen mit geöffneten Pupillen gesehen hat und meinte, meine Trübung im linken Auge sei sehr gut zu erkennen und sie wäre auch in der Mitte des Glaskörpers. Er würde diese Trübung mit einem Yag Laser zerstören können wie er meinte. Als Nebenwirkung könnte nur eine leichte Schwellung der Netzhaut erfolgen, die man aber laut dem Augenarzt gut mit Cortisontropfen behandeln könnte. Meinen Sie, dass diese Methode geeignet ist um diese Trübung loszuwerden? Hat sie wirklich nur so geringe Nebenwirkungen wie der Arzt gesagt hat? Und kann man durch das Verdampfen der größeren Trübungen viele kleinere produzieren, die noch mehr stören oder senken die sich wirklich dann ab und verschwinden aus dem Blickfeld? Wäre nett, wenn sie mir antworten. Würde meine Kurzsichtigkeit -4,25 Dioptrien dabei eine Rolle spielen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar