#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am Augapfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am Augapfel

    Ich verspüre seit einigen Tagen an meinem rechten Augapfel Druckschmerzen, wenn ich die Augen bewege, was ziemlich unangenehm ist. Was könnte das sein?


  • RE: Druck am Augapfel


    Hallo - bei mir hat sich genau so vor einigen Wochen eine Iritis angekündigt.
    Vor allem, wenn zusätzliche Beschwerden wie Rötung des Auges und unschärferes Sehen hinzukommen, unbedingt sofort zum Augenarzt, damit er die Sache diagnostizieren und ggf. behandeln kann - bei einer Iritis z.B. wäre das mit Kortisontropfen.

    Kommentar


    • RE: Druck am Augapfel


      Hallo g.ast,
      der Druck in dem rechten Auge ist jetzt weg, aber mein Mann hat gesehen, dass, wenn ich ganz nach links sehe, das Weisse mit lauter roten Äderchen durchzogen ist, und jetzt wird es weniger.

      Kommentar

      Lädt...
      X