#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Punkte und Mücken im Blickfeld!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Punkte und Mücken im Blickfeld!!!!!!!!!!!

    Hallo.
    Ich bin der Michael,Taxifahrer aus Muenchen.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich war jetzt bestimmt schon beim 20 Augenarzt in Muenchen und immmmmmmmmmmmmmmmer der gleiche SCCHEISSS Text vom DOC!
    Ich denke wirklich schon an den Tod.Habe keinen BOCK mehr.
    Nun zu meinem Problem! Aber vorerst noch der absolute Hammer!
    Meine letzten zwei Artzt Besuche wegen meiner warscheinlichen Glaskoerberveränderungen(schrumpfung) haben mich sehr erschreckt!
    Ich war im Münchener RECHTS DER ISAR KRANKENHAUS, welches vorab die beste Behandlung,zuhören,eigenes Gefühl wie man dort behandelt wird,Kompetenz,freundlichkeit usw. usw. hatte !!!!!!! Ich bin einfach spontan rein gegangen und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Nunja,da ich selber schon viel Eigeninteresse mitbringe(das stört totall mit den Augen,das können Sie sich nicht vorstellen und das schlimme ist es wird immer mehr und mehr von diesen Fusselnscheisdreck!!!!) sagte ich dem Artzt wonach er sehen soll! Also Netzhaut, ob ok oder nicht und Augen weit tropfen,dann Spaltlampe und Augenhintergrund,Glaskörperveränderungen!!=?
    Siehe da,Diagnose fast komplette Glaskoerperablösung und Glaskoerberschrumpfung!
    Was ja absolut normal ist! Aussage Doctor! Keine Erkrankung feststellbar!
    Wir haben uns über die Vitrektomie unterhalten,übrigens kurz erklärt. Mann stelle sich den Glaskoerber im Auge als dreckiges Aquarium vor und der Artzt macht es einfach sauber! Super oder? nicht ganz. Mann kann absolut blind werden, fast alle erkrankungen am Auge erst recht danach bekommen(Volloperation am Auge in Vollnarkose!) uns vieles mehr. So was nun? Super !! Also mein Blick wird immer weiter zugekackt von diesem Scheiss,wird immer und immer mehr oder ich riskiere alles und bin vielleicht ganz blind! Echt toll! Wir schmeissen Raketen ins All,reden mit ET aber mein Blickfeld kann keiner sauber machen? Ok nun weiter zum Thema. Ich seht wie ernst es mir ist mit dem Thema sonst würde ich nicht soviel drüber schreiben.Ich bin wirklich am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Als nächstes wollte ich das noch einmal von einem anderen Augenartzt bestätigt haben.(Das mit der harmlosen Glaskoerberveränderung usw.) Ich meldete mich bei einem angeblich sehr (The Nr.1) kompetenten Augenartz an(Gemeinschaftsparxis etc..) bleibt anonym wegen, ihr werdet gleich sehen warum.(Besser so) Als Taxifahrer in Muenchen kenn ich schon gute Adressen und wie gesagt,Termin ausgemacht und siehe da. (6 Wochen im voraus keinen Termin)
    Nun gut.Ich will das ja weg haben,also warte ich.Der Tag ist da! Bin extra nicht in die Arbeit gegangen,um in der Früh um 8.00 fitt zu sein für die Untersuchung(Das ist mir wirklich das allerwichtigste im Leben,das mit meinem Augenscheiss!) Ich bin da.Zag,zag,im warsten Sinne der Wortes.Rezeption,Zitat,und was haben ma? Ich sag irdendwas mit der Netzhaut.AHA!!!!!!!! Alarm in der Praxis.Ich sitze.Jetzt der Hammer! Praktikant kommt rein.Fragt was hama? Untersucht in 10 min. Tropft weit. Ärtztin kommt rein.Was hamma? Echt wirklich!:-( Überprüft die Untersuchung vom Azubi und bestätigt alles ok und jetzt der absolute Tiefpunkt in meinem Leben bezüglich ÄRTTTZEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nicht einmal eine Glaskörberveränderung obwohl ich das RECHTS DER ISAR aktenkundig habe.DIAGNOSE ARTZT,die übrigens mit Gel und etlichen Prozeder fast90 min gedauert hat.(rechts der ISar) So jetzt seit Ihr dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist mir so ernst diese Sache,das ich hier meine Telefonnummer reinschreibe und selbstverständlich meine E_MAIL ADRESSE!!!!!!!!!!! Bitte nehmt Kontakt mit mir auf.Wenn ihr euch auch von den Ärtzten so verarscht fühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich nur tun! Ich will so nicht ALT werden. Manche reden von einem schwarzen Punkt,Das was ich jetzt erreicht habe das ist das Ganze Weltall mit samt allen Planeten was ich im Vordegrund im Augenblickfeld mitschwimmen sehe!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Es ist mir wirklich sehr ernst! (Hat vor fast 10 Jahren nur mit einem scharzen Pünktchen angefangen;WAS IMMER HIN UND HER GEWANDERT IST!)

    Meine Handymobiltelefonnummer ist 0179 - 9888082
    Meine E-Mail ADRESSE ist: [email protected]

    Bitte,Bitte, Wenn jemand unter euch eine Vitrektomie machen hat lassen(ein AUge oder beide,BITTE BITTE unbedingt mit mir Kontaktaufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :idea:

    Ich versuche positiv zu denken,aber selbst das schreiben hier im Hellen auf dem PC ist mit diesen Fusseln nicht mehr echt lustig.

    Ich hoffe das ich nicht der einzige bin und denke wirklich ernsthaft über LAsertherapien oder sogar die Vitrektomie nach. :roll: :shock:

    Kennt jemand Behandlungsmöglichkeiten,Therapien oder im Ausland was,Amerika???

    Das müssen doch Millionen Menschen haben? Warum spezialisiert sich denn keiner darauf? Das ist doch ein Miliardenmarkt!!! Früher oder später kriegt das doch jeder und es wird so schlimm das man das nicht mehr aushalten kann!!

    Bitte Ärtze helft uns!


    Na ja.
    Gruss aus Muenchen,Michael.K


  • RE: Schwarze Punkte und Mücken im Blickfeld!!!!!!!


    Hallo Michael,

    nicht verzweifeln! Ich hatte eine Glaskörper-OP und vorher auch Fehldiagnosen.
    Lies mal bei den älteren Beiträgen am 01.02.2005 um 13 Uhr von Kyrica. Da hatte ich einige Infos zusammengefasst! Das könnte Dir schon mal etwas Hoffnung geben.
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=8664

    Gruß Hans
    Ich schaue hier wieder rein!

    Kommentar


    • RE: Schwarze Punkte und Mücken im Blickfeld!!!!!!!


      Hallo Michael,

      diese Mücken sind lästig, aber harmlos. Eine Vitrektomie wird von verantwortungsbewußten Ärzten aus diesem Grund nicht gemacht, weil sie eben riskant ist. Ich hatte früher mal Kontakt mit einem LKW-Fahrer, der hat sich operieren lassen, wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht. Er heißt Günter Packan, wenn ich mich recht erinnere, lebt in Bayern. Vielleicht nimmst Du mal mit ihm Kontakt auf.Von einer Patientin weiß ich, daß sie nach der OP etliche Sehprobleme bekommen hat.

      Du solltest versuchen, die Mücken mental zu akzeptieren, dann siehst Du sie nicht mehr so. Autogenes Training wäre auch nicht schlecht.

      Und: Deine Tastatur prellt, zeigt natürlich Deine Stimmung.

      Kommentar


      • RE: Schwarze Punkte und Mücken im Blickfeld!!!!!!!


        Hallo Michael,
        wenn Sie die Glaskörperveränderungen so sehr belasten, sollten Sie eventuell tatsächlich über eine Vitrektomie nachdenken und sich entsprechend von einem Spezialisten beraten lassen. Sie müssen dann selber Risiko und Nutzen abwägen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X