#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kontaktlinsen

Ich trage seit ca. 1 Jahr Kontaktlinsen, welche ich super vertrage. Aber mir fällt auf, dass ich - seit ich die Kontaktlinsen benutze - morgens total verklebte Augen hab. Obwohl ich die Linsen natürlich abends rausnehme! Aber ich hatte das früher nicht.. bevor ich die Linsen benutzte. Kann das zusammenhängen?

• RE: Kontaktlinsen

Es kommt drauf an ob harte oder weiche Kontaktlinsen und vor allem auf die Reinigung bzw. die Reinigungsmittel. Entweder unzureichende Reinigung oder man verträgt die Reinigungsmittel nicht. Ich habe Reinigungsmittel mit so wenig als möglich Konservierungsstoffe drin.

Kommentar

• RE: Kontaktlinsen

Hallo Runya, meiner Meinung ist dein Problem vom Facharzt problemlos zu klären. Ich trage seit 30 Jahren harte Kontaktlinsen und in den letzten Jahren häufen sich die Problemchen, aber die Anfangszeit war nach der Gewöhnungsphase absolut problemfrei - für mich ein absolutes Glück bei ca. -20Dioptr.!

Kommentar

Lädt...
      X