ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfters mal in der weite kleine weisse funken sehe wenn ich auf einen dunklen untergrund schaue wie zb. eine blaue gardiene usw. das tritt immer am linken auge auf, desweiteren habe ich das gefühl das mir irgendwass mein linkes auge einengt bzw. das es von innen trocken ist und nicht ganz rund läuft.
ich war deswegen schon letztes jahr beim neurologe, da sowas schonmal bei mir nach einer panikattacke aufgetreten ist aber ohne funken oder sehstörungen, der neurologe hat aber nichts beim EEG und CT gefunden und meinte das es mit meinen angststörungen bzw. panikatacken zu tun hat.
desweiteren habe ich auch noch seit einigen tagen ein augenliedzucken am linken auge, alle beschwerden sind nur links bei mir.
was ich noch dazu sagen muss, dass bei mir festgestellt wurde das sich durch stress und anspannung auf meinem gesamten linken oberkörper, linker arm, auch manchmal das linke bein und nackenbereich die muskulatur chronisch verspannt hat weil in der wirbelsäule eine nerven bahn eingklemmt ist was auch noch auf meine schlechte körperhaltung zurück zu führen ist.
bei sehr starker anspannung kommt es auch oft vor, das meine linke gesichtshälfte pelzig bzw. die gefühlsempfindung stark beeinträchtigt wird.
kann es sein, das meine augenbeschwerden auch durch verklemmte nervenbahnen kommen kann?
ich danke euch im vorraus,
gruss christoph
Kommentar