#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann

    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Ich hab den Eindruck,dass mein Mann seit einiger Zeit schlechter sieht. Er tut das zwar immer ab, aber er läuft ständig irgendwo vor. Er rennt gegen den Türrahmen, übersieht eine Stuhl, der vom Tisch weggerückt ist, läuft gegen das Fenster, wenn es aufsteht,. Ds ist doch nciht normal. Aber wenn ich ihn darauf anspreche, wir der ungehalten und sagt, das alles in Ordnung ist. Ist es das? Er ist ehrlich gesagt unerträglich in letzter Zeit. Kann da schlechtes Sehen dahinter stecken? Was kann das sein?


  • RE: Mein Mann


    Hallo,
    das könnte durchaus mit einem schlechten Sehen, vor allem mit einem eingeschränkten Gesichtsfeld zusammenhängen. Ihr Mann sollte das unbedingt beim Augenarzt überprüfen lassen, damit man u.U. behandeln kann, bevor es zu spät ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Mein Mann


      Danke Frau Liekfeld.
      Ich hab meinem Mann ihren Beitrag gezeigt. Er will jetzt einen Augenarzt aufsuchen. Ein erster Schritt... Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen. Seit ihrem Beitrag erst Recht. "Bevor es zu spät ist..." schrieben sie. Was meinen sie damit?
      viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X