Ich bin am rechten Auge mehrfach an der Netzhaut operiert worden. Jetzt ist der Sehnerv kaputt und das Auge unterversorgt. Augendruck ist auch schon seit 2 Jahren nicht mehr messbar.Zudem macht mir seit einem halben Jahr eine immer wiederkehrende starke und schmerzhafte Augenentzündung zu schaffen.Mein AA ist der Meinung das ich das Auge nicht mehr lange behalten kann.Ich habe auch schon einen Termin im Tausendfensterhaus in Duisburg am 1. Dez. Dort bin ich schon mehrfach operiert worden und habe großes Vertrauen. Mein Problem ist nur folgendes: Es ist eine Tagesklinik und dort wird nur ambulant operiert. Sollte ich eine solche Operation ambulant machen lassen? Wer hat Erfahrungen in den letzten Jahren mit solch einer OP? Wir wohnen am Rande des Ruhrgebiets. Vielleicht gibt es ja hier in inserem Raum noch eine andere Alternative für mich. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und bedanke mich schon mal im voraus Petra
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar