#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhter augendruck und noch mehr?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhter augendruck und noch mehr?!

    Guten Tag!

    Ich hatte vor ca. vier Jahren einen Verkehrsunfall. Danach bildete sich eine cavernosus fistel in der linken Gehirnhälfte. Dies äußerte sich am Pulsgeräusch, den ich im linken Ohr hatte und über das hervorgetretene linke Auge, welches auch blutunterlaufen war.
    Ich habe hin und wieder einen erhöhten Augendruck. Die letzten Tage ständig. Regelmäßig spüre ich das. Als wenn Blut ruckartig durchfließen würde oder wenn etwas von hinten aufs Auge drücken würde. Ich hoffe, sie können nachvollziehen, was ich meine!? Da die Fistel aber vor über drei Jahren geschlossen wurde, bei einer Kontrolluntersuchung nichts festgestellt wurde, sprich, es ist alles in Ordnung und ich nicht diese Anzeichen habe, bevor diese Fistel geschlossen wurde (Pulsgeräusch auf dem linken Ohr, blutunterlaufenes und hervorgetretenes linkes Auge), möchte ich gerne wissen, welche Ursachen es noch dafür gibt!?

    Freue mich über eine Antwort.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

Lädt...
X