#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OP

Hallo an alle,

wer kennt einen solchen Fall? Meine Mutter, 60 Jahre, kann seit ca. 1 Woche auf einem Auge nur noch sehr eingeschränkt sehen ( also nicht die Schärfe sondern das Blickfeld). Sie war zu einer Untersuchung in der Augenklinik. Dor wurde ihr gesagt, dass komme wohl vom Bluthochdruck. Es sei eine Art Trombose. Hinter dem Auge habe sich ein Blutgerinsel gebildet. Sie soll nun nächste Woche operiert werden. Ob dies jedoch Erfolg bringen wird konnte der Arzt nicht versprechen. Wenn man jedoch nicht schnellstens operiert würde das Auge wohl irgendwann gänzlich erblinden. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.
    Kann mir jemand hierzu etwas sagen?

Vielen Dank
    Müllner

• RE: OP

Hallo,
    scheinbar hat Ihre Mutter einen Verschluß eines Gefäßes am Augenhintergrund erlitten. Vermutlich handelt es sich eher um eine Vene. Operationen sind für diese Veränderung erst in der klinischen Erprobung, ansonsten kann man allerdings nur internistisch tätig werden, also z.B. Blutwerte kontrollieren und einstellen, Blutdruck regulieren usw. Eine Garantie für den Operationserfolg kann man Ihnen sicher nicht geben, aber wenn, dann macht die Operation nur in kurzem Zeitraum nach dem Ereignis Sinn.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X