#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedlich grosse Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedlich grosse Pupillen

    Guten Abend

    Schon vor mehreren Monaten ist mir aufgefallen dass bei meinem 1 1/2 jährigen Sohn die Pupillen unterschiedlich gross sind. Gestern habe ich dann als ich meine Augen mal im Spiegel genauer betrachtete, gemerkt dass auch meine Pupillen unterschiedlich gross sind (habe ich vorher nie bemerkt). Zuerst habe ich mir grosse Sorgen gemacht, doch nun denke ich, da mein Sohn das ja auch hat, dass es sicher keine Krankheit, Tumor oder so ist, sondern einfach genetisch bedingt.

    Bin jetzt unsicher: Sollen wir jetzt beide zum Augenarzt und das abklären lassen oder kann ich es einfach so lassen?

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Micheline


  • RE: Unterschiedlich grosse Pupillen


    Hallo Michelin,
    ich würde den Befund vorsichtshalber abklären lassen. Vermutlich wird nichts Ernsthaftes dahinterstecken.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Unterschiedlich grosse Pupillen


      Hallo,
      das ist sicher nichts schlimmes, ich habe schon seit Kindheit an unterschiedlich große Pupillen, der Augenarzt hat gesagt, daß ist Veranlagung und kommt öfter vor ist total ungefährlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X