#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange schreitet die Kurzsichtigkeit fort?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange schreitet die Kurzsichtigkeit fort?

Hallo,

ich bin 33Jahre alt und trage erst seit 4 Jahren eine Brille (ich bin kurzsichtig).. In dieser Zeit hat sich die Sehstärke um 1,5 dpt verschlechtert.Lt. meinem Augenarzt sollte aber über 30 die Kurzsichtigkeit nicht mehr fortschreiten.

Wer hat da Erfahrungen?

• RE: Wie lange schreitet die Kurzsichtigkeit fort?

Ich habe noch eine Ergänzung:

ich habe im Moment extrem trockene Augen, die ich auch mit Augengel nur schwer in Griff bekomme. Woher kann das auf einmal kommen (bisher hat das Gel immer gerreicht)

Kommentar

• RE: Wie lange schreitet die Kurzsichtigkeit fort?

mit der Kurzsichtigkeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie lange es dauert.
      Mit den trockenen Augen es kann vielleicht seindas sich die Augen schon an das Gel gewönt haben, frag mal den Augenarzt, es gibt so viele verschiedene Gels und Tropfen für trockene Augen

Gruß Melly

Kommentar

• Oder...

...du fragst wegen der Augentropfen/-salben mal unsere Frau Dr. Piping im Arzneimittelforum. Die ist immer sehr um ausführliche, kompetente Antwoten bemüht....nein...sie GIBT kompetente und umfassende Antworten, und das in erstaunlicher Geschwindigkeit!

Grüße
        Anke

Kommentar

Lädt...
        X