#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Liekfeld - Schmerzen im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Liekfeld - Schmerzen im Auge

    Hallo Dr. Liekfeld,

    im Juni diesen Jahres hatte ich plötzlich Schmerzen am rechten Auge, und zwar in der echten "Ecke".
    Es tut immer beim blinzeln weh, ich habe das Gefühl eine ausgefallene Wimper würde an dieser Stelle sitzen.
    Es brennt und wenn ich etwas drücke an dieser Stelle tut es richtig weh.

    Nun war ich deswegen schon bei 2 verschiedenen Augenärzten.
    Der eine stellte eine Hornhautverletzung fest, die aber eher an der Pupille saß.

    Sie behandelte das indem sie die kranken Zellen wegkratzte, was sehr schmerzhaft danach war.

    Aber meine Schmerzen sind geblieben.
    Ich habe ihr und dem anderen immer gesagt das ich die Schmerzen ganz rechts habe...

    Nun, sie sagte: es könnte auch Rheuma sein (weil bei mir etwas erhöhte Rheumawerte festgestellt wurden), er sagt die Augen wären zu trocken....

    Nach der ca. 6 wöchigen Odysee habe ich alles Tropfen und Cremes dann abgesetzt.

    Der weitere Verlauf sieht folgendermaßen aus:
    es gibt Wochen da habe ich überhaupt nichts, und dann ist der Schmerz ganz plötzlich wieder da.
    Manchmal nur für Stunden, manchmal für ein paar Tage....
    Ich bin sehr verweifelt, denn ich habe auf dem anderen Auge eine Sehkraft von nur 10 %.
    Das rechte hat 125%.

    Meinen Sie ich sollte mal in eine Augenklinik gehen ?

    Irgendwas muß es sein.... wie gesagt; immer das gefühl es ist etwas drin, obwohl die Ärzte gesagt haben da ist nichts......
    Achja, seitdem das angefangen hat, hat mein Auge auch manchmal "Aussetzer".... ganz plötzlich verschwimmt für kurze Zeit alles, ist aber kein Schleim oder Tränen...

    Was soll ich tun ???

    Bitte geben Sie mir einen Rat.

    Vielen vielen Dank

    Daniela R.


Lädt...
X