#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehverschlechterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehverschlechterung

    Guten Abend zusammen,
    mir ist bekannt , dass ich auf einem Auge deutlich schlechter sehe als auf dem anderen. Ein Optiker sagte mir ,nach einem freiwilligenSehtest, dass eine Brille nichts nutzenwürde da dieses Auge schwachsichtig sei und eine Hornhautverkrümmung vorliege.
    Ich merke allerdings normalerwiese nichts von dieser Fehlsichtigkeit. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich bin schwanger und habe in letzter Zeit das Gefühl immer schlechter zusehen, also ich muß mich deutlich anstrengen um z.B. die Texte im PC lesen zu können. Kann das mit derSchwangerschaft zusammen hängen. Sollte ich die Augen erneut prüfen lassen ?

Lädt...
X