#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Ärzte können mir nicht helfen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ärzte können mir nicht helfen.

    Guten Tag.

    Ich habe bereits seit längerer Zeit eine seltsame Augenkrankheit. Morgens wenn ich aufwache schmerzen die Augen und sind errötet und die Tränensäcke angeschwollen.
    Eine Allergie kann allerdings mittlerweile ausgeschlossen werden. Es muss also irgendwie mit dem Schlafen zusammenhängen. Seit ich diese Erscheinungen habe (so ca. seit 3 Monaten) sind meine Augen auch tagsüber extrem empfindlich und oft platzen kleine Äderchen.
    Ich war bereits bei 3! Augenärzten, allerdings konnte mir KEINER in dieser Sache weiter helfen.
    Ich hoffe dass Sie mir eventuell einen Rat geben können.
    Danke. Tobi


  • RE: Die Ärzte können mir nicht helfen.


    weiss nicht wher du kommst, aber versuchs mal in einer unsiversitätsklinik. die können dann geeignete tests machen, und MÜSSEN ja kompetent sein!
    alles gute

    Kommentar


    • RE: Die Ärzte können mir nicht helfen.


      Geh nicht zum Schmidl sondern zum Schmidt ! Geh in eine UNI-Augenklinik --> die haben sicherlich Ahnung !

      Kommentar


      • RE: Die Ärzte können mir nicht helfen.


        die in der u-klinik können da auch nicht viel mehr machen.
        meine vermutung ist wohl ein stoffwechselproblem, da nachts wenig sauerstoff ans auge kommt. ein normales auge hält das ganz gut aus. deines scheinbar nicht.
        anfangen wuerde ich beim hausarzt. von oben bis unten durchchecken. blut, schilddruese, leber, niere usw.
        ergebnis abwarten und ggf etwas aendern.

        gruss bimbes

        Kommentar


        Lädt...
        X