#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in Augen v. innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in Augen v. innen

    Ich habe in der letzten Zeit öfters so ein seltsames Gefühl in den Augen, was ich schwer - bis garnicht erklären kann.
    Und zwar ist es so, dass wenn ich abends ins Bett gehe um zu schlafen, meine Augen schliesse, fühlt es sich so unangenehm an das ich nicht einschlafen kann.
    Es fühlt sich so an, als ob sich die Augen (geschlossen) zu stark verdrehen, und ausserdem habe ich dann so einen komischen druck gegen die lider. Um endlich einschlafen zu können muss ich meinen Arm auf die Augen legen um einen Gegendruck zu machen.
    Hab auch bemerkt dass meine Augen leicht hervorstehen.

    Was glauben Sie was das sein könnte?
    Ich weiss das ich zum Arzt muss, bekomme aber erst in ca. zwei Monaten einen Termin bei meinem Augenarzt.
    Das ist manchmal zu verrückt werden. Ich bekomme auch langsam Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Es ist auch nicht jede Nacht so.
    Meine Schilddrüsenwerte sind vor kurzem erst kontrolliert worden u. alles ist ok.

Lädt...
X