#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuchsblutung3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuchsblutung3

    Liebe Frau Dr. Liekfeld,
    hab gerade den Beitrag von olli67 gelesen (Maculablutung) und bin ziemlich beunruhigt. Was ist, wenn eine Fuchs'sche Blutung im Zentrum auftritt? Kann man das lasern und wie lange dauert es danach, bis man wieder richtig sehen kann? Sind es wirklich mehrere Monate?
    Bin noch jung und meine Augen werden jedes Jahr schlechter (in 4 Jahren sind sie um fast -8 schlechter geworden). Sonst bin ich ganz gesund. Man hat alle Organe untersucht. Kann man ungefähr sagen, wann meine Augen nicht mehr schlechter werden? Muß ich mit weiteren Blutungen rechnen? Die Ärzte in der Klinik sagen nicht viel, und wenn sie was sagen, versteh ich das nicht.
    Ich hoffe, ich geh Ihnen mit meinen Fragen nicht auf den Geist, aber das ganze beunruhigt mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens


  • RE: Fuchsblutung3


    Sorry, hab mich verrechnet. Der Anstieg betrug "nur" -6,25 in 4 Jahren. Außerdem bin ich beunruhigt, dass ich jetzt 2-3 Mal im jahr untersucht werden soll (bis jetzt nur 1x im Jahr)
    Gruß Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X